Blog

Eva Waldemer

Blog

Eva Waldemer

An alle Frauen, die ihren Job kündigen wollen

An alle Frauen, die ihren Job kündigen wollen

Wenn ich dir heute die Garantie gebe, dass du in einem Jahr von deinem Business leben kannst, würdest du deinen Job kündigen? Ich glaube, die Antwort vieler Frauen wäre: JA SOFORT. Eine Garantie gebe ich dir nicht. Vielmehr schenke ich dir meine 4 besten Tipps, die mir halfen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Sei Du selbst und der Erfolg wird kommen!

Sei Du selbst und der Erfolg wird kommen!

Du darfst einfach nur du selbst sein und die Kunden werden kommen. Wie schön ist dieser Gedanke für dich? Wie leicht und energiegeladen gestaltet sich dein Alltag, wenn du nicht ständig drüber nachdenken musst, was du sagen und wie du dich verhalten sollst? Wie viel Zeit hast Du plötzlich, wenn du aufhörst, anderen Texter Kolleginnen auf Instagram zu folgen, um zu schauen „was die so machen“? Wenn du aufhörst, dich mit anderen zu vergleichen, hast du plötzlich ganz viel Zeit und Power, dich auf dein Business zu konzentrieren und darauf was dich ausmacht.

Warum Du niemals kostenlos schreiben solltest

Warum Du niemals kostenlos schreiben solltest

Du hast gerade erst mit deinem Texter Business begonnen und bist auf der Suche nach ersten Kunden? Ein guter Freund hat dir empfohlen, doch erst Mal kostenlos zu schreiben, weil du neu in der Branche bist? Niemals! Gehst du etwa auch in ein Geschäft und bezahlst die Hose nicht, weil es ein junges Start-up ist, das gerade erst auf den Markt gekommen ist? Lass dich von Anfang an bezahlen und zwar zu dem Preis, den du fühlst.